Freitag, 6. August 2010

Embird

Wie ja eingangs schon erwähnt, bin ich stolze Besitzerin einer Stickmaschine - die leider knapp 2 Jahre unbenutzt rumstand...

Vor ein paar Wochen habe ich mir aber dann doch ein Herz gefasst und das Thema aufgenommen.

Zudem habe ich mir die Embird-Software zugelegt. Nun bestehen meine Tage - oder besser: Nächte :-) - grösstenteils aus dem Erlernen dieses Programmes.

Nach den Kursen von Fr. Zalud und Fr. Keber habe ich nun den ulitmativen Online-Kurs gefunden! Mehr dazu später!

Kommentare :

  1. Hallo,

    na dann herzlich willkommen in Land der "Digitalisierer".

    Aber du weißt schon, daß auch dies zu einer (sehr schönen) Sucht werden kann....
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    ja, das habe ich "leider" schon merken müssen ;-)...

    Aber es ist eine tolle Ergänzung zum Nähen: jetzt kann ich Genähtes noch verschönern. Also, wenn ich Embird dann mal im Griff habe ;-)

    Liebe Grüsse,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein liebes Hallo!
    Viel Erfolgt mit Deinem Blog und beim Digitalisieren - wenngleich ich auch traurig bin, eine meiner besten Kundinnen dann zu verlieren :) :) :)
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yles,

    es tut mir "leid" dir mitteilen zu müssen, dass du mich mit Sicherheit nicht los wirst :-))).

    Dafür liebe ich deine Kreationen zu sehr.

    Bis bald und LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    viel Spaß weiterhin beim digitalisieren und sticken und vielen Dank, daß meine Tüten so einen Ehrenplatz in deinem Blog gefunden haben.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...