Donnerstag, 14. Oktober 2010

Embird-Online Kurs

Wie vielleicht einige schon von euch wissen, habe ich im Sommer als Testerin an einem Embird-Online Kurs teilgenommen - und war schlichtweg begeistert!!!

Die Kursunterlagen sind logisch aufgebaut, klar geschrieben und führen die Teilnehmer wirklich Schritt für Schritt zum Ergebnis.

Die Kursleiterin ist toll: sie beantwortet Fragen innert kurzer Zeit und kann super erklären.

Es gibt auch ein Forum, in dem Fragen stellen kann. Manchmal können andere Teilnehmer helfen, manchmal die Kursleiterin.

Und als "Krönung" noch einen Digi-Club. Wir hatten alle in der Testphase soviel Spass zusammen und wollten weiter zusammen digitalisierenn. Nun gibt es jeden Monat eine Grafik, die individuell digitalisiert werden kann. Es ist super-interessant zu sehen, wie verschiedene Personen die gleiche Grafik interpretieren und digitalisieren.

FAZIT: Wer schnell gut und nachhaltig den Umgang mit Embird lernen möchte, ist bei http://www.stick-tutorials.de/ definitiv am richtigen Platz!


Freitag, 8. Oktober 2010

Noch mehr Engelchen...

Meine Kollegin wünschte sich ein paar Schutzengelchen - hier sind sie


Wie immer nach der tollen Anleitung von Sima's Paradies

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...