Donnerstag, 26. Juli 2012

Zita Zählmaus

Darf ich vorstellen? Zita, die Zählmaus.
Zita liebt Kinder und ist deshalb bestens geeignet den Kleinen beim Zählenlernen hilfreich zur Seite zu stehen. 

Auf der Suche nach einer ITH-Zählmaus (Schnittmuster gibt es ja wie Sand am Meer) wurde ich nicht fündig. Kurzerhand habe ich selber eine gezeichnet und als ITH-Datei ditigalisiert. Naja... zumindest versucht *hihi*.
SO sah Zita am Anfang aus:
Dank der tollen Hilfe von Petra von Meilensteine und fleissigen Probestickerinnen sind nun eine ganze Reihe verschiedener Zitas entstanden. 

Hier seht ihr einige davon: 
Wie gesagt, die Maus (inkl. Ohren!) wird komplett im 10x10 Rahmen gestickt. Ihr müsst sie danach nur noch wenden, stopfen und vernähen.
Die komplette Zita-Datei (Blankoversion, Zahlen, Blümchen, Ornamente und Cleh - äh - KLEEblatt ;-) findet ihr ab Freitag bei der lieben Petra in ihrem Shop.

Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die mir bei der Vervollständigung von meiner kleinen Maus hilfreich zur Seite standen. Ihr seid ein ganz, ganz tolles Team!!!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...