Sonntag, 16. September 2012

Advent, Advent...

Um es mit "Kaiser Franz" zu sagen: "Ja, ist denn heute schon Weihnachten?!"
Nein - natürlich nicht ;-)! Aber da Weihnachten immer "so plötzlich" kommt und man (äh - Frau) ja vorbereitet sein will, gibts diese süsse ITH-Datei für Adventssäckchen ab morgen bei Grete vom Ländle im Shop.
Die Datei wird komplett in-the-hoop gestickt. Keine Nähmaschine nötig!
Ich habe meine Säckchen auf Filz gestickt. Aber natürlich geht auch jeder andere Stoff.



Danke, liebe Biggi, dass ich probesticken durfte! Ist eine wunderschöne Datei!

Euch allen viel Spass beim Sticken - und auch beim Füllen :-)!

Freitag, 7. September 2012

Schuhmarkierer

Kennt ihr das? Alle im Kindergarten oder in der Schule haben die gleichen Schuhe? 
Um die Verwechslungsgefahr zu minimieren gibt es jetzt die supersüssen Schuhmarkierer von Angelina!



Damit könnt ihr die Schuhe eurer Kids ganz individuell gestalten, mit z.B. Monogramm oder mit einem der kleinen Motive (6 Motive sind in der Datei enthalten). Die Markierer gibt es in 3 verschiedenen Grössen, so dass es wirklich für jeden Schuh passt - egal ob Schnürschuh oder Klett.

Die Datei gibts ab heute hier



Ich wünsch euch ganz viel Spass beim Gestalten!

Dienstag, 4. September 2012

Bestecktaschen "halb-ITH" mit weihnachtlichen Motiven

Ich durfte für Ann-Christin probesticken. Zusammen mit Yvonne entstand die Idee zu diesen süssen Bestecktaschen. 

Sie sind "halb-ITH", d.h. es muss ein kleines bisschen mit der Nähmaschine vorgearbeitet werden. Aber durchaus für Anfänger geeignet!

Ab heute hier in ihrem Shop käuflich zu erwerben. Viel Spass mit dieser tollen Datei!



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...