Freitag, 26. Oktober 2012

Pauly der Drache

Diesen süssen Drachen und noch weitere Variationen von ihm, gibt es ab Montag bei Meilensteine


Montag, 22. Oktober 2012

Herbstliche Patches & Applis

Hier mal zwei Beispiele, die schnell gestickt sind und zuckersüss aussehen:



Diese und andere - natürlich auch Applis! - gibts ab sofort bei  Grete vom Ländle.



 Die Applis gibts für den 10x10 Rahmen



Viel Spass beim Sticken!

Montag, 15. Oktober 2012

Lust auf Salat ;-)?

Habt ihr mal Lust auf ne ausgefallene Deko-Idee?

Bei Grete vom Ländle (diesmal in Zusammenarbeit mit NiKidz) gibt es Buchstabensalat ITH in drei Rahmengrössen.

Die kleinsten sind für den 10x10 Rahmen - so, wie diese hier:



Viele weitere Designbeispiele findet ihr auf Gretes Blog.

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Weihnachtliche MugRugs

In zweieinhalb Monaten ist Weihnachten. Zeit, sich Gedanken über die bevorstehende Schenk-Saison zu machen.

Wie wäre es z.B. mit solchen weihnachtlichen MugRugs?



Ich durfte für die liebe Petra wieder probesticken. Danke dir dafür, Petra!

Diese MugRugs sind im 13x18 Rahmen gestickt und schnell fertig. Sie haben hinten einen Hotelverschluss. Um den Platz für die Tasse abwischbar zu machen, könnt ihr eine durchsichtige Folie (Tischdeckenfolie o.ä.) verwenden.

Die MugRugs-Datei - natürlich noch mit weiteren Designs - ist ab morgen bei Meilensteine-Sticktime erhältlich. 

Montag, 8. Oktober 2012

Näheule

So - endlich mal wieder ein UFO fertig geworden :-).

Und diesmal kein Probestick, sondern ganz allein für mich!


Ist sie nicht schön?

Die Datei dazu gibts hier

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Drachenzeit

Die Blätter an den Bäumen verfärben sich schon richtig schön, die Sonne strahlt, der Herbst ist da!

Wer von euch hatte als Kind einen Drachen? Ich schon :-)! Ich fand es superschön, ihm zuzusehen, wie er in die Luft emporstieg.




Zu diesem Thema gibt es ab Freitag, 5. Oktober 2012, bei Petra diese wunderschönen Dateien, mit denen ihr euch den Herbstzauber ins Haus holen könnt:




Ich wünsche euch ganz viel Spass beim sticken & dekorieren!

Und ein dickes Dankeschön an Petra fürs probesticken & für die tolle Idee!

Montag, 1. Oktober 2012

Adventsstiefelchen 10x10

Und weils so schön war: noch ein Adventskalender! Diesmal für den 10x10-Rahmen von der lieben Ann-Christin. Vielen lieben Dank, dass ich wieder für dich probesticken durfte!



Die Stiefelchen sind ratz-fatz gestickt. Ich habe diese hier im Bild auf Bastelfilz gestickt. Geht super!

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Seht selbst:




Also: wer schnell einen Adventskalender braucht und einen kleinen Rahmen hat, ist mit dieser Datei bestens bedient!
Ihr bekommt sie ab heute bei der lieben Ann-Christin (Kreativ-Maus) in ihrem Shop.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...