Sonntag, 25. November 2012

Santa Claus is coming to town...

Lang dauerts ja nicht mehr... Meiner ist schon gelandet 



Diesen und noch andere lustige Gesellen für den 13 x 18 Rahmen gibts ab sofort bei "Grete vom Ländle". Die MugRugs sind Applikationen und deswegen ratz-fatz gestickt. Ein tolles  Mitbringsel für den ersten Adventskaffeeklatsch. 

Samstag, 24. November 2012

Was kleine Mädchenherzen höher schlägen lässt...

Für meine Grosse in ihren Adventskalender. Also bitte "Psssst" ;-)



Die "Toby & Lotta-Datei" für den 10x10 Rahmen gibts bei Ann-Christin in ihrem Shop.



Montag, 19. November 2012

Wasser ist zum Waschen da...

falleri und fallera! Wer kennt das noch?

Und damit das Waschen auch so richtig Spass macht, gibts jetzt bei Angelina diese ITH-Datei:



Für grosse und kleine Hände, zum individualisieren -> wie es euch gefällt!

Hier zwei meiner Beispiele:



Waschlappen kann jeder brauchen und weil sie so flott gehen, bin ich mir sicher, der ein oder andere wandert noch in einen Adventskalender :-). Noch mehr Beispiele gibts hier. Ich wünsche euch viel Spass mit dieser tollen Datei! 

Patchworkherz

Heute in genau 5 Wochen ist der Heilige Abend. Wer schon angefangen hat, seine Weihnachtsgeschenke zu basteln, hat sicher eine Menge kleiner Stofffetzen übrig. Diese eignen sich hervorragend zur Verwertung in diesem süssen Patchwork-ITH-Herz. 



Die Datei dazu gibts bei Ann-Christin in ihrem Dawanda-Lädchen

Samstag, 17. November 2012

Grümpi-Abschied

Nach 4 Jahren Schülerfussballturnier, bin ich dieses Jahr aus dem OK zurückgetreten. Zum Abschluss gab es für die Nachfolgerinnen von mir dieses Geschenk:



Viel Spass und Erfolg für die kommenden Jahre!


Die Datei dazu gibts hier beim Stickbaer.

Freitag, 16. November 2012

Freundschaft


Die, die das lesen, wissen, wer gemeint ist.

Ich bin glücklich und dankbar, dass ich solche Freundinnen habe!

Dienstag, 13. November 2012

Meine erste Kosmetiktasche

Taschen für Krimskrams kann man (äh: Frau) ja nie genug haben.

Hier mal eine aus dem Stickrahmen. Die Taschenseiten werden komplett im Jumbohoop gestickt, mit einer für mich neuen Sandwichtechnik - lasst euch überraschen.  Anschliessend wird noch der RV mit Maschine eingesetzt und zu guter Letzt die Nähte geschlossen -> fertig ist das Täschchen!



Die Datei dazu gibt es hier beim Stickbären. 

Freitag, 9. November 2012

Schneemann & Elch Applis

gibts es jetzt bei Ann-Christin


Und zusätzlich auch noch eine Tannenappli und süsse Geschenkanhänger. Schaut doch mal bei ihrem Shöpchen vorbei - ihr findet sicher was für euch!

Donnerstag, 8. November 2012

Flügelherzkissen

Die Tage werden immer kürzer, draussen wirds immer kälter... Kuschelzeit!

Und damit das auch so richtig klappt, gibts ab heute bei Angelina in ihrem Shop ein ebook + Stickdatei für diese supersüssen Herzflügelkissen. Ich habe meins auf Fleece (Herz) und Nickystoff (Flügel) genäht. 



Die Herzen sind schnell genäht und sooooo kuschelig! Die Flügel können entweder mit der Stickmaschine gestickt werden oder auf die konventionelle Art via Schnittmuster erstellt werden. 

Da wird einem richtig warm ums Herz! Danke Angelina für dieses schöne ebook!



Happy Birthday Fabian


Alles Liebe zum 5. Geburtstag mein Schatz 


Mittwoch, 7. November 2012

Wer Pauly süss fand...

wird Paula lieben!

Ab heute ist bei Petra von Meilensteine  diese süsse Datei erhältlich: 



Und wer weiss... Wenn Pauly und Paula sich ganz doll liebhaben... gibts eventuell ein Drachenbaby...? Lasst euch überraschen :-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...