Mittwoch, 26. Dezember 2012

Ich habe gewonnen!!!

Ich habe gerade erfahren, dass mein Name am Heiligen Abend für diesen tollen Preis gezogen wurde:



Ach - Danke liebes Christkind!!!

Ich gewinne ja sonst nie was - darum ist die Freude um so grösser! Und bei den Kids - ist ja ne Kindernähmaschine- natürlich auch !


 Vielen lieben Dank an den Nähpark für dieses tolle Geschenk ♥

Freitag, 21. Dezember 2012

Und nochmals bewichtelt worden...

von meiner Wichtelmama habe ich diese tollen Sachen bekommen:




♥ Nochmals vielen lieben Dank Daniela ♥

Übrigens: hier gehts zu Danielas Shop   und hier zu ihrer FB-Seite. Viel Spass beim Stöbern!

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Analoges Notebook

Wer braucht schon Tablet-PC & Co wenn er DAS hier haben kann *grins*



In die Hülle passt eine A7-Kladde.

Es ist eine ITH-Datei für den 13x18 Rahmen. Ich habe meinen Mini-Merker aus Kunstleder gemacht -> ging tiptop!!!


Wer auch auf "analoge Notebooks" und weitere Varianten steht , wird hier fündig. 

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Als du dachtest, ich würde nicht hinsehen...

Heute mal kein Foto, sondern ein Text, der zum Nachdenken anregt...


Dies ist eine Botschaft, die jeder Erwachsene lesen sollte, denn Kinder beobachten dich und tun dasselbe, was du tust, nicht das, was du sagst.
 
Als du dachtest, ich würde nicht hinsehen, sah ich, dass du mein erstes selbst gemaltes Bild an den Kühlschrank gehängt hast und ich bekam sofort Lust, ein weiteres zu malen.
 
Als du dachtest, ich würde nicht hinsehen, sah ich dich eine streunende Katze füttern und ich lernte, dass es gut ist, freundlich zu Tieren zu sein.
 
Als du dachtest, ich würde nicht hinsehen, sah ich dich meinen Lieblingskuchen für mich backen und ich lernte, dass die kleinen Dinge die besonderen Dinge im Leben sein können. 
 
Als du dachtest, ich würde nicht hinsehen, hörte ich dich ein Gebet sprechen, und ich wusste, dass es einen Gott gibt, mit dem ich immer reden kann und ich lernte, auf Gott zu vertrauen.
 
Als du dachtest, ich würde nicht hinsehen,  sah ich dich eine Mahlzeit kochen und sie zu einem kranken Freund bringen, und ich lernte, dass wir einander helfen und uns umeinander sorgen müssen.
 
Als du dachtest, ich würde nicht hinsehen, sah ich dich deine Zeit und dein Geld einsetzen, um den Armen zu helfen und ich lernte, dass diejenigen, die etwas haben, denen etwas geben sollten, die nichts haben.
 
Als du dachtest, ich würde nicht hinsehen, sah ich, wie du mit deinen Pflichten umgegangen bist, selbst wenn du dich nicht wohl fühltest, und ich lernte, dass ich als Erwachsener verantwortungsbewusst sein sollte.
 
Als du dachtest, ich würde nicht hinsehen, sah ich Tränen aus deinen Augen tropfen und ich lernte, dass Dinge manchmal schmerzen und dass es in Ordnung ist, zu weinen.
 
Als du dachtest, ich würde nicht hinsehen, sah ich, dass du dich um Dinge gekümmert hast und ich wollte selbst auch zu jemandem werden, der sein Bestes gibt.
 
Als du dachtest, ich würde nicht hinsehen, lernte ich die meisten Lektionen des Lebens, die ich beherrschen musste, um als Erwachsener zu einer guten und produktiven Person zu werden.
 
Als du dachtest, ich würde nicht hinsehen, schaute ich dich an und wollte sagen: “Danke für all die Dinge, die ich sah, als du dachtest, ich würde nicht hinsehen."
 
KLEINE AUGEN SEHEN EINE GANZE MENGE.

- Ein ehemaliges Kind- 



Euch allen einen wunderschönen Tag ♥

Samstag, 15. Dezember 2012

Willst du glücklich sein im Leben...

trage bei zu anderen Glück - denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück (Volksweisheit).

In diesem Sinne: hier die passende ITH-Datei dazu! Einmal für den 10*10 Rahmen und einmal für den 13*18 Rahmen



Die Dateien dazu gibt es bei Grete vom Ländle. Einmal bitte hier klicken für 10*10 und hier bitte für 13*18. 

Das wäre doch noch ein tolles Mitbringsel für Silvester ♥

Happy Birthday!

Wir sind wieder am Feiern! Meine Grosse hat heute ihren 9. Geburtstag.




♥ Alles Liebe zum Geburi mein Schatz ♥

Sonntag, 9. Dezember 2012

Weihnachtsstiefelchen

Ho Ho Ho! Da hat einer ne Menge Stiefelchen bei mir gelassen, die überhaupt nicht meinen  Namen tragen... Also ob ich nicht schon genug zu tun hätte, helfe ich jetzt mal dem Weihnachtsmann und verteil jetzt die restlichen ... Man ist ja kein Unmensch ;-)




Donnerstag, 6. Dezember 2012

Kindergeldbeutel ITH

Guckt mal! Sind die nicht süss?!

Diese Kindergeldbeutel sind komplett ITH (KEINE Nähma notwendig) und für den 10x10 Rahmen. Schnell gestickt -> super Mitbringsel für die Weihnachtszeit!


Also: wer noch schnell ein lustiges Mitbringsel braucht, bekommt die Datei bei Grete vom Ländle.

Ich wünsche euch ganz viel Spass damit. 

Nikolauswichteln 2012

Schaut mal, was ich superschönes bekommen habe beim Nikolauswichteln im NC


Bin immer noch ganz hin und weg... Danke, danke, danke liebe Klemmi!!!

Montag, 3. Dezember 2012

Etwas Warmes braucht der Mensch...

Jedes Jahr in der Adventszeit beschenke ich meine liebsten Freundinnen. Bewusst NICHT an Weihnachten!
Dieses Jahr haben es mir diese Tassen angetan. So kann jede von ihnen die Adventszeit noch mit einem leckeren Tee geniessen und sich entspannen bevor der Weihnachtsstress richtig losgeht.

Drei von ihnen haben bereits den Weg zu ihrer Besitzerin gefunden... Mal gucken, von wie viel weiteren ich mich noch trennen kann... Ich finde sie ja selbst sooooo schnüsig :-)!
Die Datei gibt es übrigens hier.

Sonntag, 2. Dezember 2012

Euch allen einen wunderschönen 1. Advent

Besinnlichkeit und Kerzenschein,
Adventszeit könnte immer sein!
Wo Menschenherzen off’ner sind,
sich jeder freut so wie ein Kind.
Wo wir des Nachbars Not auch seh’n,
und vieles besser dann versteh’n.
Ich wünsch’ Advent mir jederzeit,
viel Hoffnung, Mut und Heiterkeit!

(Verfasser unbekannt)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...