Freitag, 18. Januar 2013

Schlüsselanhänger ITH

Wo isser denn nun wieder? Ich bin mir ganz sicher, dass ich ihn hierhin gelegt habe!...

Kennt ihr das auch? Die Suche nach dem Schlüssel in den Tiefen eurer Handtaschen :-)? Die Suche könnt ihr ein für allemal beenden. Und zwar hiermit: 



Bei Angelina in ihrem Dawanda-Shop gibt es ab sofort eine tolle Datei, mit der ihr euch eure individuellen Lieblingsschlüsselanhänger kreiieren könnt.

Es gibt soooo viele Möglichkeiten: entweder über die ganze Länge



 Oder gefaltet über die halbe Länge




 Sogar von vorne und hinten könnt ihr sie besticken





Ihr findet sicher noch viiiiiiiiiiiele andere Möglichkeiten ♥.

Im 13x18 Rahmen könnt ihr 3 Schlüsselanhänger bequem nebeneinander positionieren.
Ich wünsche euch ganz viel Spass mit dieser tollen Datei!

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    danke für Deinen lieben Post und die individuellen Beispiele!!!!

    Freut mich, dass sie Dir gefallen :-)
    Und DANKE fürs Probesticken!

    ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    hihi.. das ist lustig!! Farrari.. hab ich nicht!! Ich lach mich weg!!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...