Mittwoch, 27. Februar 2013

März-Blogrunde

Die erste Blogrunde ist fast rum und übermorgen startet bereits der nächste Teil von Grete vom Ländles toller Aktion. Einen ganzen Monat lang gab es jetzt schon jeden Tag ein tolles Freebie auf verschiedenen Blogs. Ganz unterschiedliche Freebies wurden angeboten: Stickdateien, Nähanleitungen, Rezepte, etc. . Ich selbst habe viele schöne Blogs kennengelernt.

In der neuen März-Runde bin ich auch dabei. Am 22. bekommt ihr hier auf meinem Blog ein süsses Osterfreebie. Was, wird noch nicht verraten...

Ich freu mich schon auf weitere tolle Blogs und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder ♥.

1 Kommentar :

  1. Toll... :) Vielleicht schaffe ich es auch mal vorbeizukommen ;)
    Liebi Grüess
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...