Freitag, 1. Februar 2013

Wickelunterlage

Hihi - passend als "Nachfolgeidee" für die NineMonths Stickdatei (-> siehe Posting weiter unten), gibt es bei Angelina ein ebook für ein passendes Geschenk an die jungen Eltern: eine Wickelunterlage!



Sie ist superleicht genäht -> toll für Nähanfänger geeignet und lässt sich auch noch individuell besticken (10*10 Rahmen). Ich hab meine mit "Ölwechsel" bestickt - erschien mir sinnvoll *grins*.

Ihr könnt sie mit Frottee auf der Innenseite nähen, oder - wie ich in Ermangelung an Frottee - mit Moltonstoff und einer Volumenvlieseinlage.

Dank der reich bebilderten Anleitung ist das wirklich ein Kinderspiel.

Ich wünsche euch viel Spass mit diesem tollen ebook ♥!



Kommentare :

  1. Liebe Claudia,

    danke Dir fürs Probesticken!
    Super, dass alles geklappt hat :-)

    glg
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gern geschehen liebe Angelina ♥

    Danke fürs probenähen. Freu mich schon aufs nächste Projekt!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...