Freitag, 1. März 2013

Hüftschmeichler

Wer von euch hat es auch gern warm und/oder hip um die Hüften? Bei AngelinaS CreativEcke gibts ab heute ein Schnittmuster, mit dem ihr schnell tolle Hüftschmeichler zaubern könnt.

Ob Jersey oder Fleece... zweifarbig... vierfarbig.... - eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 

Ich habe mal je einen genäht. Dieser hier ist für die junge Dame des Hauses in Jersey in ihren Wunschfarben: 


Und der hier in Fleece für die etwas ältere Dame des Hauses:


Auch für Nähanfänger ist dieses ebook bestens geeignet, denn es enthält sehr viele schöne Schritt-für-Schritt-Fotos.


Ich wünsch euch ganz viel Spass. Aber Vorsicht: Suchtgefahr ♥!

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,

    suuuuuper sind Deine geworden!

    Freu mich, dass sie euch gefallen!
    Ich gehe ja ohne gar nicht mehr herum *lach*
    Aber ich hoffe jetzt wirds wärmer,
    dann kann ich ihn auch wieder aus dünnem jersey tragen :-)

    Danke Dir und ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke DIR! Du weisst ja: ich liebe deine ebooks ♥

      Löschen
  2. Hey... danke für den Tipp, da werde ich gleich mal nachesehen gehen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Musst du unbedingt machen Birgit - die sind echt toll und schnell gemacht!

    Viel Spass damit!

    AntwortenLöschen
  4. aber ein bisle kurz ist der Rock für die ältere junge Frau des Hauses - gelle- liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Des täuscht Biggi *grins* - ich bin ja kurz; d.h. der Schmeichler hört eine Handbreit überm Knie auf. Des isch no erlaubt *hihi*

      Liebe Grüsse,
      Claudi

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...