Montag, 22. April 2013

Filethäkeln - Ein Freebie?!

Neee - heute sinds mal zwei!

Ich gebe mich ja in Sachen Frühling noch nicht geschlagen - trotz Schnee letzte Woche...

Deshalb versuche ich jetzt mal mit vereinten Kräften die Sonne zu locken mit diesem schönen Schmetterling:




Und diesmal hat die liebe Silvie von Hexe's Chaosküche für mich probegehäkelt und den Flattermann mit Blümchen gepimpt. Das hat mir auch sehr gut gefallen und darum auch diese Anleitung für euch:


So - und jetzt bitte alle kräftig Schmetterlinge häkeln damit der Frühling endlich kommt und BLEIBT ♥

Nachtrag: die kleinen Schmetterlinge oben auf den Bildern sind von hier ...

Kommentare :

  1. Sehr schön, jetzt kann der Frühling doch nimmer anders. ...sag mal, liebe Claudi, was flattert denn da noch auf Deinen Bildchen??? Die sind ja auch süß... Ähem, äääääähh gibts da auch ne Anleitung für???? <3lichst Hexe / Silvie

    AntwortenLöschen
  2. Aber klar doch - allerdings nicht von mir *hihi*. Ich stelle den Link grad noch mit rein in den Post.

    Und DANKE fürs probehäkeln und deine Idee ♥

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (dat is ja auf englisch...?) und gerne doch. ;-) Freu mich schon aufs nächste Projekt. <3lichst Hexe / Silvie

      Löschen
  3. Aber gaaaaaanz viele Bilder dabei Silvie - und sonst: fragen! Ich kann die jetzt schon auswendig *lach*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...