Dienstag, 30. April 2013

Eulenschatulle

Schuhuuuuu....!

Ich habe eine Anleitung für diese tolle Eulenschatulle gefunden und musste sie sofort auprobieren. Der Umstand, dass man dafür ein grosses Ü-Ei als Körper braucht, versüsste dieses Projekt natürlich zusätzlich *lach*.



Das Eulenober- und -unterteil werden jeweils um eine Hälfte des Eies geklebt, so das man sie später noch öffnen und somit als Geheimversteck nutzen kann.

So - und jetzt geh ich mal gucken, was die anderen Mädels am heutigen Creadienstag so "versteckt" haben ♥

Kommentare :

  1. Blöde Gschicht, wenn man erst eine Schoko verspeisen muss, um sowas hübsches zu häkeln... Tolle Eule!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - ganz "blöd" Birgit, dass man für die Kunst so leiden muss *lach*

      LG, Claudi

      Löschen
  2. Peinlich, ich hab sogar noch vier solcher Plastikhüllen über... Leider ist die Schoki schon weg, aber diese Eule ist auch nur zum Fressen! Verrätst du mir, wo diese Anleitung zu finden ist?
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ena,
      du brauchst aber die grossen Hüllen, gell?
      Die Anleitung ist von notami und die gibts auf Dawanda.

      Wünsche dir viel Spass beim Nacharbeiten ♥

      Löschen
    2. Super, danke für die Info! :))

      Löschen
  3. Total süß die kleine Eule ♥
    Die muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall!!! Die ist wirklich auch nicht schwer ♥

      LG, Claudi

      Löschen
  4. Die ist ja sowas von cool! Da ich momentan voll im Häkelfieber bin und Eulen liebe, spielt diese Eule meiner Sucht in die Hände. ;-) Die Anleitung kommt gleich auf meine Merkliste.
    Deine Kleebordüre gefällt mir übrigens auch super. Das könnte man doch bestimmt auch 3blättrig machen, ich bin doch so Irland-verrückt... Das wären super Applis für meinen geplanten Irlandpullover... :-)

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ana - nicht auf die Merkliste... Auf die To-do-Liste ;-)

      LG, Claudi

      Löschen
  5. total süß deine Eule.....ich kann nicht sooo gut häkeln....auchhabenwill....

    lg Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Micha - das schaffst du auch! Sind Luftmaschen, feste Maschen, und halbe/ganze & Doppelstäbchen ♥

      LG, Claudi

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...