Dienstag, 21. Mai 2013

AUA!

Besser gesagt: AUA-weg-Pads ;-)

Ich habe diese tollen Pads hier von Mausland-Kreativ für meine Kids gestickt:




Ich finde die toll, denn erstens lenken sie das Kind schön ab und zweitens sollte man sie ja ohnehin in ein Tuch einschlagen ;-).

Die Datei kommt mit verschiedenen Motiven für ITH-Pads für den 10x10 Rahmen daher. Die Datei geht fix und ist für kleine "Beulenkünstler" - wie meine - genau das richtige.

Mal schauen, was die anderen Mädels am Creadienstag gezaubert haben - hoffentlich Beulenfrei ;-)


Kommst du auch mit ♥?

Kommentare :

  1. Geniale Idee - so fühlen sie sich auch deutlich besser an, als mit dem Plastik direkt auf der Haut. Und besser aussehen tut es so allemal :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine ♥. Das denk ich eben auch - und für Kinder ist es alleweil gut, wenn sie abgelenkt werden.

      LG, Claudi

      Löschen
  2. Süsse idee, und echt praktisch.. steht auf meiner to do Liste :-)

    lG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannst du gaaaaaanz viele von machen Bella - denn die sind wirklich schnell gestickt. Viel Spass dabei ♥

      LG, Claudi

      Löschen
  3. Ohhhh so "cool" im wahrsten Sinne... ^^
    Da ist das Aua bestimmt bald weg :)

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...