Donnerstag, 30. Mai 2013

Happy Birthday to you...

Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber CLEH-Creationen-Blog - Happy Birthday to youuuuuuuuu ♥

Vor genau 3 Jahren bin ich in die Bloggerwelt eingestiegen. Anfangs wusste ich nicht so recht, ob mir das überhaupt Spass machen würde... Aber ich habe mittlerweile darüber so viele netten Menschen und andere tolle Blogs kennengelernt, dass ich weiss: es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Da ja aller guten Dinge 3 sind und heute mein 3. Blog-Geburtstag ist, verlose ich 3 meiner Werke ♥



Was ihr tun müsst? Einfach bis zum 5. Juni 2013 abends unter diesem Post einen lieben Kommentar hinterlassen (gegebenenfalls auch eure e-mail, damit ich weiss, wie ich euch im Gewinnfall erreichen kann ;-) und schon seid ihr automatisch im Lostopf. Wenn ihr euch zusätzlich als Leser eintragen wollt, freue ich mich natürlich - aber ist überhaupt kein Muss! Mitmachen kann Jede(r) ♥.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und weiterhin viel Spass auf meinem Blog ♥


Die BowBag ist nach einem SM von Frl. Inella, das analoge Notebook nach einer Datei von SewDreams und der Glückspilz nach einer Datei von der Creativ-Werkstatt. at gefertigt. 

Kommentare :

  1. Auf dass es noch ganz ganz viel Jahre werden! *Stößchen

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday lieber Blog :-) ich lese hier sehr sehr oft * Prösterchen*

    AntwortenLöschen
  3. Hey... da gratuliere ich dir ganz herzlich... DREI Jahre... das erscheint mir noch so unendlich weit weg...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich auf verlinkt... oder magst du das nicht?

      Löschen
    2. Klar Birgit - wieso denn nicht? Danke dir ♥

      Löschen
  4. Liebe Claudia, du verrücktes Huhn :-) Ich mag deinen Blog und deine süßen Werke :-) Gratuliere dir von ganzem Herzen zum 3. Bestehen deines Blogs. <3
    Lieben Gruß, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Winterfee!
    Herzlichen Glückwünsch zu Deinem 3 Geburtstag!
    Vielen Dank für Deinen Blog wo ich mich infomieren kann.
    Tolle Arbeit,
    liebe Grüße
    EvaHH

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Winterfee

    Deine Arbeiten mag ich, das weißt du ja. Aber ich hüpfe trotz meines Lospechs in dein Lostöpfchen, könnte ja sein, dass ich mal Glück habe.

    Liebe Grüße
    Ruth(Patchine)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia , da spring ich doch schnell mal mit ins Töpfchen...Ich schau auch immer mal gerne auf deinem Blog vorbei..

    Liebe Grüße

    Susi (Huppe)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog Geburtstag und ich wünsche dir viele weitere Besucher und liebe Kommetare.. alles Gute..
    Und deine 3 Werke / Preise sind sooo schön.. wenn ich das doch auch nur könnte.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday!!! Viel Spass weiterhin beim bloggen, eine lange Leserliste und noch mehr weitere Bloggeburtstage wünscht Dir Deine ProbehäkelHexe ( die im Moment zu nix kommt). :-) LG Silvie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Süße!!!!

    Ich gratulier Dir von HERZEN zum 3ten ;-)

    Mach weiter so :-)
    Und bleib so wie Du bist :-*

    Ganz lieben Knuddla aus Öööööööö *hihi*
    Angelina

    AntwortenLöschen
  11. Da gratuliere ich Dir ganz ♥ zum Blog-Geburtstag.
    Ich freue mich immer sehr über Deine Beiträge.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    da möchte ich dir doch gerne zu deinem Blog-Geburtstag gratulieren.
    Ich bin auf deinem FB Profil auf deinen Blog gekommen und stöbere nun mal durch.
    Mögen noch viele weiter Jahre folgen.

    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...