Dienstag, 7. Mai 2013

Ich ♥ es, wenn man Hobbies miteinander verbinden kann

Seit knapp 2 Wochen bin ich stolze Besitzerin eines Silhouette Cameo Schneideplotters. Jetzt kann ich für meine anderen Werke - wie hier z.B. dem Häkelengel von KristinasArt - hübsche Boxen erstellen.



Das sieht doch gleich doppelt so hübsch aus, oder?

So und nun geh ich mal gucken, was die anderen Mädels beim Creadienstag so geschaffen haben in den letzten Woche. Kommt doch einfach mit - es lohnt sich sicher ♥

Kommentare :

  1. Das sieht sehr schön aus! Was ist denn ein Cameo Schneideplotter?
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jutta - ein Cameo Schneideplotter ist ein ganz tolles Spielzeug in das man viel Zeit und Geld stecken kann *hihi*.
    Nein - ohne Scherz: ein Schneidplotter macht im Prinzip dass, was man auch mit einem Prägebord machen kann. Er wird viel für Scrapbooking verwendet. Oder bei mir - die ich ja kein Scrapbooking mache - für Schachteln. Du kannst in einer Software eine Datei erstellen (oder eine gekaufte laden)und ihm sagen, wo er schneiden und/oder perforieren soll. Dann schiebst du deine CuttingMat hinein und der Plotter schneidet dir exakt die Form aus und du musst nachher nur noch falten und gegebenenfalls kleben. Auch schreiben ist möglich mit dem Plotter (siehe meine Schachtel); man tauscht einfach das Schneidemesser gegen einen Stift aus. Wechselt nach dem Schreiben wieder und lässt ausschneiden und hat ein hübsches kleines Schächtelchen.
    Google mal unter "Silhouette Cameo" - da gibt es tolle Produktvideos.
    Man kann neben 3D Projekten auch z.B. Wandtatoos, Aufkleber mit Vinylfolie, Aufbügelbilder aus Velour, etc. "zaubern". Das Gerät ist sehr vielfältig.
    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die ausführliche Antwort. Ich werde mich mal schlau machen.
      LG Jutta

      Löschen
    2. Sehr gern geschehen! Und wenn du noch Fragen hast - einfach melden! Aber Achtung: bei dem Teil besteht absolute Suchtgefahr ;-)!!
      LG, Claudi

      Löschen
  3. Solche Schachteln sind super und ob auf einer Karte oder auch solo eine wunderbare Geschenkidee!

    AntwortenLöschen
  4. Oja - ich liebe so Schachtelkram ♥. Und jetzt kann ich sie mir selber machen *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    sehr schöner "Schachtelkram" und ich kann mich da nur anschließen :)) - der Engel passt da sehr gut dazu und ist eine sehr schöne Überraschung!

    Ich wünsche Dir ein schönes WE und sende liebe Grüße - Senna

    AntwortenLöschen
  6. boah der Engel ist ja so was von süß
    also ich muß wohl intensiv häkeln üben
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...