Donnerstag, 6. Juni 2013

And the winners are...

Erstmal vielen lieben Dank an euch alle fürs Mitfeiern ♥!

Und die Gewinner meiner kleinen - aber feinen - Verlosung kommen hier:

DA sind alle Namen drin gewesen, die mitgemacht haben:


Und hier kommt Platz 1 - Indidrasil ♥


Und hier Platz 2 - Heike's quilts and socks ♥


Und hier Platz 3 - Löwin.g ♥


Euch allen ganz, ganz lieben Dank fürs mitmachen ♥

Liebe Gewinnerinnen, bitte meldet euch bis Sonntagabend bei mir unter clehcreationen@gmail.com und gebt mir eure Adresse an, damit eure Gewinne sich nächste Woche auf die Reise machen können ♥.

Kommentare :

  1. Juhuuuu... und da sitzt mir ein Löwenmädchen im Genick und jubelt mit, gell, das bekomme ich an meine Schultaschen... wir werden sehen... Ich freu mich jedenfalls ganz IRRSINNIG1
    Hezrliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, da freue ich mich so. Vielen, vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich war die letzten tage kaum zu Hause und habe es gerade erst gesehen. Ich freu mich total, danke.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...