Dienstag, 25. Juni 2013

Filethäkeln - Kinderwagen

Eine gute Bekannte wird demnächst Mutter und ich habe eine Karte für sie "gehäkelt". Da sie nicht verrät ob es Junge oder ein  Mädchen wird, habe ich sie jetzt mal auf neutrales Grün geklebt. 



Falls ihr mögt, könnt ihr euch gerne die Anleitung zu diesem Kinderwagen herunterladen.

Und weil ich ja so auf kleine Fenster-/Wandbilder stehe, haben ich den Kinderwagen auch zu diesem Zweck noch umgearbeitet:



Auch den dürft ihr euch gerne herunterladen.

Ich wünsche euch viel Spass beim Häkeln und freue mich wie immer über Fotos eurer Werke, die ich hier bei mir auch sehr gerne verlinke. 

Und jetzt gehe ich mal bei den anderen Mädels vom Creadienstag schauen. Begleitet ihr mich ♥?

Kommentare :

  1. Ach du Häkelkünstlerin... eine schöne Karte ist das.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  2. Och ist das süß...
    Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    Tanja
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja und das mach ich doch glatt :D!

      Liebe Grüsse, Claudia

      Löschen
  3. Gefällt mir und werde ich sicher auch mal machen :) Dankeschön :)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass er dir gefällt ♥.

    Wenn du magst, kannst du mir auch ein fertiges Bild schicken. Das zeige ich dann hier und verlinke auf deinen Blog.

    Liebe Grüsse,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    vielen Dank für das Freebie. Hab 2 Wägelchen gehäkelt. Muß nur noch fertigstellen. Gehen vorrausichtlich Anfang nächste Woche online. Schönes Wochenende. <3lichst Silvie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...