Dienstag, 11. Juni 2013

Ja, ich will ♥

... sagt demnächst eine gute Freundin von mir. Als Geschenk hat sie sich ein Ringkissen von mir gewünscht. Die Lieblingsfarbe der Braut ist lila und es sollte ganz schlicht sein. Sie wird dieses von mir bekommen:



Die Datei für dieses Ringkissen ITH bekommt ihr bei Mausland-Kreativ. Dort findet ihr auch weitere Motive um "euer" Wunschringkissen zu pimpen.

Ich geh jetzt mal schauen, ob noch wer von den anderen Creadienstag-Mädels "JA" sagt. Kommt ihr mit ♥?


Kommentare :

  1. Da wird sich deine Freundin bestimmt freuen über dieses hübsche Kissen... das ist eine besondere Ehre, wenn man so was machen darf für einen Menschen den man sehr schätzt.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden. Ganz nach Wunsch!!!
    Ich finde es auch eine Ehre, wenn so etwas genäht werden darf - Gratuliere (zur Freundin und zum Kissen :-))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Ringkissen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus - dann kann der große tag ja kommen :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschönes Ringkissen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    das hätte bei unserer Hochzeit auch gut gepasst! Ich hatte auch lila als Farbe.
    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...