Donnerstag, 13. Juni 2013

Mein ganz eigener, individueller LieblingsHäkelRing ♥

Ist er nicht schön?! Ist er nicht einfach nur wunderschön?!



Diesen ganz besonderen Ring für mich "Häkeltante" habe ich der lieben Angelina zu verdanken. Noch dazu in meinen Lieblingsfarben ♥!

Der ist wirklich ein Unikat und ich bin immer noch total hin und weg!

Falls auch ihr einen individuellen Ring sucht für euch oder als Geschenk, dann stöbert doch mal bei AngelinaS CreativEcke oder schreibt sie direkt an.

Liebe Angelina, 
nochmals ein ganz dickes Busserl und Dankeschön für deine tolle Arbeit ♥

Kommentare :

  1. ♡ liebe Claudia ♡

    danke für den lieben post!!!!!
    und ich freue mich soooooo, dass er dir so gut gefällt!!!!!! ♡♡♡

    ♡ HERZ ♡ - DICH
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Ehre wem Ehre gebührt liebe Angelina ♥!

    Mal gucken, ob du dich jetzt überhaupt noch retten kannst, vor lauter Folgeaufträgen :-)!

    Ganz liebe Grüsse,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...