Dienstag, 18. Juni 2013

Siebenschlau für die Handtasche

Ich habe mal wieder etwas mit meinem neuen Spielzeug (Schneideplotter) geschaffen - ein Siebenschlau-Spiel für die Handtasche. So können sich die Kids beschäftigen, wenn wir mal irgendwo warten müssen. 


Das Spiel selber ist aus Magnetfolie - so hält es schön im Deckel.

Hier konnte ich mich jetzt mal toll mit meinem Cameo austoben: Magnetfolie, Glitzerfolie, Print&Cut -> und noch die Datei selber erstellt *bisserlstolzbin*.

Kommt doch mit und begleitet mich zum Creadienstag und lasst euch überraschen, was die anderen Mädels so alles gezaubert haben ♥

Kommentare :

  1. Hallo Du Sonnenschein :-)

    Ohhhhh, wie toll!!!!
    ich liebe ja Tangram zwischendurch ;-)
    echt cool...

    ...was Du auch alles kannst :-)

    Sonnige Knuddlgrüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist genial und da haben die Kids auch ein bißchen zu knobeln.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee und sicher keine Langeweile mehr für die Kids.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll... für mich ist bei sowas immer wichtig, dass es magnetisch ist, denn sonst würden die Teile allzuschnell vor lauter Ärger über mein unvermögen durch die Gegend fliegen... aber so bleiben sie wenigstens haften und werden nicht verstreut ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...