Dienstag, 16. Juli 2013

Leuchtturmkarte

Soooooo - hier meine erste selbst entworfene Mini-Karte passend zum Sommer:


Wer die Schneidedatei dafür haben möchte, darf mich gerne anschreiben. 


Die Karte ist jetzt zusammen mit einem Badetuch unterwegs zu einer Kollegin. Hoffe, sie hat an beidem Freude ♥.

Jetzt gehe ich mal gucken, ob bei den anderen Mädels vom Creadienstag auch Sommer ist - kommt doch schnell mit ♥

Kommentare :

  1. Glückwunsch zum ersten eigenen Entwurf!!! Sieht toll aus und gemeinsam mit einem Badetuch das perfekte Sommergeschenk. Und in den Leuchtturm hast
    Du bestimmt viel Schoki gepackt, damit die Bikinifigur erhalten bleibt ..*lach*
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gundi ♥

      Dein Ranzen steht auch noch auf meiner To-do-Liste ;-)

      LG Claudia

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke Janine - hab mich auch gefreut als sie endlich so war, wie ich sie wollte :-D!

      LG Claudia

      Löschen
  3. Deine Kollegin hat sich bestimmt gefreut, sieht toll aus :)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wenn sie sich nicht freut, soll sie's einfach an mich weiterschicken ... ICH würde mcih ganz riesig freuen :-) ... allein über die Karte
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich liebe maritime Motive! Eine schöne Karte!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee, dein Leuchtturm. Genau passend zum Wetter und den Ferien!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...