Dienstag, 23. Juli 2013

Melonen-Untersetzer

Was ist besser bei dieser Hitze, als eine Wassermelone zu essen?... Mmmhh - lecker!

Ich habe mich mal im Kreis-Runden häkeln "versucht"... Und es hat auch mehr oder weniger geklappt... Auf jeden Fall bin ich jetzt um einige dieser süssen Glasuntersetzer für den Sommer reicher ♥:



Wer auch noch Zeit und Lust hat, solche Untersetzer zu häkeln, kann meine Anleitung dazu HIER downloaden. 

Und jetzt geht's auf zum Creadienstag - wer kommt mit ♥?

Kommentare :

  1. Wow, die sehen ja super aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike - und ganz einfach zum nacharbeiten ♥

      LG, Claudia

      Löschen
  2. Oh die sind ja toll!! Eine Erfrischung auch für's Auge!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gundi - bei den Temperaturen auch dringend nötig, gell?

      Löschen
  3. Sind die süß! Toll! Hab ein neues Projekt :)
    Vielen lieben Dank für die Anleitung!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Katharina ♥ Wenn du magst, kannst du mir ein Foto von deinen fertigen Exemplaren schicken und ich verlinke dich hier.

      LG. Claudia

      Löschen
  4. total schön! danke dir für´s teilen:))

    lg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen ♥! Freue mich, wenn ich anderen eine Freude machen kann.

      LG, Claudia

      Löschen
  5. Hallo Claudia,
    die sehen wunderschön aus. Vielen Dank, dass Du uns die Anleitung gibst. Die werde ich auch probieren. Sie passen so prima zum Sommer.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Heike ♥! Freue mich doch, wenn sie auch anderen gefallen ♥

      LG, Claudia

      Löschen
  6. Die sind total super - genau das Richtige für coole Drinks :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehen toll aus! Genau richtig für den Sommer.DANKE!
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen total hübsch und sommerlich aus... auch dein neues Blog Design ist sehr schön.
    LG birgit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...