Donnerstag, 18. Juli 2013

Und noch ne Leuchtturmkarte...

Frei nach Heinz Ehrhardt "Einen hab' ich noch, einen hab' ich noch!" - hier noch ein Leuchtturm meinerseits ;-).

Weil mir mein kleiner Leuchtturm selber so gut gefallen hat, habe ich ihn jetzt "weiterverarbeitet" in meiner - Tadaaaaa! - ersten EaselKarte!



Hier habe ich jetzt auch zum ersten Mal mit digitalem Papier gearbeitet, welches ich auf 200er Papier gedruckt habe. Klar - ist noch ausbaufähig! Aber für meinen ersten Versuch finde ich sie doch sehr gelungen ♥

Kommentare :

  1. Klasse gemacht!! An digitales Papier habe ich mich noch nicht ran getraut, aber vielleicht bin ich ja auch mal mutig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gundi! Und glaub mir: wenn ICH das hingekriegt habe, kriegst du das locker auch hin ♥

      Viel Spass beim Ausprobieren!

      LG, Claudia

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...