Dienstag, 6. August 2013

Andr-Ü-id

Sooooo - alle Apple und Mac User mal kurz weggucken... Hier kommt ein Andr-Ü-id *hihi*.

Na - warum heisst er wohl Andr-Ü-id *grins*?!



Ich geht jetzt mal gucken, was die anderen Mädels vom Creadienstag alles Tolles gezaubert haben ♥.

Kommst du mit?

Kommentare :

  1. Achje, ist der süß!
    Zum Glück habe ich nicht wie angeordnet weg geguckt ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Dann freut mich ein Lob von einem Apple/Mac User natürlich umso mehr ♥

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja toll und süß geworden, ich schwing der zeit auch die Häkelnadel wieder. Einen kleinen Minion hab ich schon fertig, nun bin ich bei einem etwas größeren bei.
    Liebe Grüße
    Tanja
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O ja - Minion!!! Gute Idee! Muss ich mich auch mal dranmachen - habe ja noch sooooo viele leere Ü-Eier (weiss gar nicht woher ;-) )...

      LG, Claudia

      Löschen
  4. Also ich darf schauen und mich über das putzige Kerlchen amüsieren. Ich glaube, der würde sich gut mit Söhnchen's Alien (http://papierelle.blogspot.de/2013/08/noch-mehr.html) verstehen ..*lach*
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich ist der geworden. Ich hoffe, ich kann bald auch häkeln.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Auch als Apple-Nutzer finde ich den Kerl total süß und ich habe zum Glück nicht weggeguckt ;)

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Coooooole Idee! :-) Und total süß!

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...