Dienstag, 27. August 2013

Film ab!

Für Filmfans - und solche, die es werden wollen - gibt es bei MadebyCataffo eine tolle Stickdatei!

Ich habe mal den Popcorn-Taschenbaumler und die tolle ITH-Filmtasche aus dieser Serie für euch gestickt:



Mit dieser Tasche könnt ihr zum Beispiel einen Kinogutschein oder eine Einladung für einen DVD-Abend etc. witzig verpacken. Den Popcornbaumler als Schlüsselanhänger für einen Filmfan... und so weiter. Euch fällt sicher noch ne Menge mehr ein ♥.

Es gibt eine tolle bebilderte Anleitung dazu, mit der auch Stickanfänger gut zurecht kommen.

Mal gucken, welcher Film bei den anderen Mädels vom Creadienstag läuft ♥.

Kommentare :

  1. Oh ja, sehr cool.
    Ich gehöre zwar nicht zu den Stickdamen, aber wenn ich eine Maschine hätte, wäre dein Link ein Merk! Den Anhänger find ich klasse!
    kreative Dienstagsgrüße von Leene

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht ja richtig Klasse aus!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    danke für Deine schönen Beispiele und das tolle Bild!
    Bis zum nächsten mal, liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch eine Stickmaschine!!!
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...