Donnerstag, 22. August 2013

Fussball-Dankes-Karte

Endlich haben sich Trainer für eine G-Junioren-Mannschaft gefunden! Die Kids freuen sich total!

Als kleines Dankeschön für jeden - ist ja heute nicht mehr selbstverständlich, dass man seine Freizeit opfert - gabs diese Karte von mir:

Wer die Schneidedatei dafür haben möchte, darf mich gerne anschreiben. 


Es passen 4 Mercis hinein und wenn man sie umdekoriert kann man sie auch jedem anderen Anlass gemäss anpassen. 

Kommentare :

  1. Das ist eine echt tolle Geste. Danke wird viel zu selten gesagt und alles gerne als selbstverständlich hingenommen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich eben auch Gundi - und jeder freut sich, wenn er ein Dankeschön hört oder bekommt ♥

      LG, Claudi

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...