Dienstag, 20. August 2013

Mini-Schulranzen

Gestern hat auch hier die Schule wieder angefangen. Für zwei kleine Anfänger auf diesem Gebiet gab es von mir diese süssen Mini-Ranzen, die auch noch Platz für eine kleine Füllung hatten:


Die Datei kann ich euch diesmal nicht zur Verfügung stellen, da ich sie mir aus ein paar anderen Dateien nach meinen Vorstellungen/Wünschen "zusammengebaut" habe.

Aber bei Papierelle und bei Creadoo findet ihr tolle Vorschläge! Schaut einfach mal vorbei!

Ich gehe jetzt bei den Creadienstag-Mädels vorbei und schau mal, was es Neues gibt ♥

Kommentare :

  1. Hey die sind ja richtig Klasse geworden. Besonders toll finde ich ja den Karton, den Du verwendet hast. Da braucht's wirklich keine weitere Deko!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Gundi ♥! Das Lob aus deinem Mund ist natürlich super ♥

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial ist das denn ? Sehr sehr hübsch, auch das Muster !! Hammer !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Idee hatte ich schon mal gesehen. Deine Umsetzung gefällt mir richtig gut. Das Papier passt natürlich wie die Faust aufs Auge. Sehr niedlich.

    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...