Samstag, 17. August 2013

Notizkarte Schule

Ich habe mich wieder ein bisschen mehr mit meiner Cameo und ihren 1000 Möglichkeiten beschäftigt... Und ich muss sagen: es macht irre Spass - wenn man denn weiss, was man tut, bzw. zu tun hat.

Gut gibt es im Internet soooooo viele tolle Anleitungsvideos zu diesem Thema.

Ich habe mir diesmal eines von Underacherrytree herausgesucht und nachgearbeitet.

Herausgekommen sind diese Schulnotizkarten:


Diese Karte dient jetzt als Glückwunschkarte für zwei Schulanfänger.

Das Geschenk dazu gibts dann auch hier zu sehen - aber muss jetzt erstmal erstellt werden. Natürlich wieder mit meiner Cameo ♥!

Kommentare :

  1. Sieht ja toll aus und ich stelle fest, ich habe zu wenig Zeit für mein Maschinchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch Gundi - aber als ich das Video sah MUSSTE ich das einfach probieren - hat aber viel Nerven gekostet... Jetzt fluppts dafür aber ♥

      LG, Claudia

      Löschen
  2. Wenn die Karten schon so toll aussehen, dann freue ich mich schon auf die Geschenkspräsentation :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Uih wie lieb Birgit ♥!!!

    Dann bin ich ja mal gespannt, ob dir das Geschenk auch so gut gefällt wie mir ;-). Foto folgt...

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...