Freitag, 27. September 2013

Häkeln-to-go

Nein - nicht das gleichnamige Buch, sondern LIVE ;).

Wie das geht? Hiermit:


Endlich hatte mal jemand ein Einsehen mit uns Häkelsuchtis *hihi*. 
Den Häkelnadelschlüsselanhänger gibt es in zwei Nadelstärken: 2 und 3. Und er funktioniert, wie man oben im Bild sehen kann *freu*!

Mal gucken, wann es die "Schlüsselanhängerwolle" gibt *grins*...

Wer auch eine Häkelnadel für unterwegs braucht - oder einen lieben Menschen damit beschenken möchte - geht HIER entlang.

Kommentare :

  1. Es gibt ja viele Erfindungen, die die Menschheit nicht braucht, aber dazu zählt diese definitiv nicht!!!
    Gut, das Ihr Eurer Lust und Leidenschaft jetzt unterwegs befriedigen könnt.
    Ich warte ja immer noch auf die Erfindung, das ein Handy unterwegs auch Kaffee kochen kann ..*schlapplach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Gundi - warts ab! DER Tag kommt auch noch, wo das erfunden wird ;)!

      LG, Claudi

      Löschen
  2. Wow, wie cool ist das denn??? <3lichst Silvie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...