Dienstag, 3. September 2013

Herbsthaus

Langsam färben sich hier schon die Blätter und morgens ist es auch schon grausam kalt... Der Herbst naht...

Ich begrüsse ihn dieses Jahr mit diesem supersüssen Herbsthaus von MadebyCataffo:



Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, welches ich euch präsentiere - ich finde die SO schnuckelig ♥ - hier noch ein Foto:


Ich habe hier mal zwei der drei Varianten für die Anhänger gemacht: die Eichel und den Igel. Als dritten Anhänger gibt es noch einen Pilz.

Ich geh jetzt mal bei den anderen Mädels vom Creadienstag vorbeischauen, ob bei ihnen auch schon der Herbst Einzug gehalten hat. 

Kommt ihr mit ♥?



Kommentare :

  1. So lasse ich mir den Herbst auch gefallen!!
    Sieht wirklich toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gundi - ist auch gaaaaaanz viel Liebe drin ♥
      LG, Claudi

      Löschen
  2. Liebe Cloodi (hihi),
    danke dass Du wieder mitgemacht hast und für Deine kreativen Collagen! Da lässt Du Dir immer richtig tolle Sachen einfallen - klasse!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne ♥

      Und Danke, dass ich wieder beim Probesticken dabei sein durfte ♥

      Freu mich schon aufs nächste Projekt ;)

      LG, Claudi

      Löschen
  3. Liebe Claudia,

    dein Herbsthaus ist wirklich traumhaft geworden und du hast es so schön
    arrangiert.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...