Dienstag, 17. September 2013

Monster Star

Habt ihr auch einen kleinen Mann daheim, der sich NIE erklären kann, wieso die Jeans am Knie vorne offen ist...?

Bei Sticktime-Meilensteine habe ich jetzt eine Lösung gefunden: das kleine Monster!!!

Mit hinten Vliesofix drauf könnt ihr schnell kaputte Löcher ausbessern. Ich finde es total süss ♥!



In der 10x10 Grösse auch ideal um Stoffreste sinnvoll zu verarbeiten. Sitze schon an den nächsten dran ;) - die sind wirklich flott fertig!

Und: das Monster gibt es in verschiedenen Grössen, so dass ihr auch einfach Kleidung, Taschen, etc. damit pimpen könnt.


Mal schauen, was beim Creadienstag heute so monstermässig abgeht ♥

Kommentare :

  1. OOh das Monsterchen ist aber echt allerliebst!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. das würd' ich mir auch ohne loch auf die jeans nähen ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh gut, das Du Monstern mit Monstern begegnest, denn Du musst wissen, im Sand wohnen kleine Monster mit scharfen Zähnen und die nagen immer die Löcher in die Jeans. So nun weißt Du es und der kleine Mann kann gaaaaar nichts dafür!!!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt Gundi?! Mensch - da muss ich mich ja heute Mittag ganz dolle bei meinem kleinen Mann entschuldigen ;) ♥

      Löschen
  4. Noch gibt es bei uns die Kniemonster nicht, aber die werden noch kommen! Die Monster sind ne gute Idee. Ich habe schon Maulwürfe parat.
    Viele Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial ist das Monster"chen" denn :-)
    Sehr coole Idee - so bekommen "Knieflicken" einen ganz anderen Charme.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist süß, hab ich auch schon gesehen!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...