Donnerstag, 3. Oktober 2013

Halloween-oder Horror-Haus

Naaaa? Auch schon in Gruselstimmung? Spätestens dann, wenn man das Wetter draussen betrachtet...

Die liebe Yvonne von MadebyCataffo - "Herrin der Häuser" wie ich sie liebevoll nenne - hat ihre phänomenale Häusersammlung um eines erweitert: das Halloween-/Horror-Haus!!!



Und ich finde es einfach nur genial!!!

Ich habe meines zum Teil mit Nachleuchtgarn (neues Lieblingsspielzeug *kicher*) gestickt und finde den Effekt toll! Und man beachte auch die Kordel in Anlehnung an den Galgenstrick *hihi*.

Ihr bekommt das Haus entweder für 13x18 oder aber auch für den ganz grossen Rahmen (meines ist übrigens das Grosse ;)).

Als Anhänger kommt nebst Spinnennetz (rund) und Fledermaus auch noch ein Kürbis. Es ist also für jeden etwas dabei.

Ich mache mich jetzt auf zum Creadienstag - kommst du mit?

Kommentare :

  1. liebe claudia...

    dein mauerstoff...GENIALST!!!!! ♥

    superduper!!!!

    glg angelina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    "Herrin der Häuser".. *lach*
    Das ist ja witzig!! Dein Haus ist Oberklasse, aber das hab ich Dir ja schon so oft geschrieben!! Danke schön! Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...