Dienstag, 1. Oktober 2013

Herbstzeit = Piiiiiiepwetterzeit

Bäh - jetzt hat die Erkältungszeit wieder begonnen...

Zeit für mich, mir einen Vorrat an Taschentücherboxen zuzulegen - bevor mir wieder alle vor der Nase weggekauft werden!

Aber nur Taschentücherbox ist ja auch öde...

Ich habe mir Hüllen dafür genäht und mit den "Herbstvögeln" aus der gleichnamigen Serie von Meilensteine-Sticktime gepimpt:



So zauber ich mir selbst ein kleines Lächeln ins Gesicht - trotz Schniefnase...

Und ab gehts jetzt zum Creadienstag ♥


Kommentare :

  1. Sehr schön. Steht auch noch auf meiner to do Liste.

    LG

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. So kommt man prima durch die Schniefnasenzeit!!! Toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Die Vögelchen sind ja Zucker!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. So Schniefboxen verbrauche ich im Moment auch en mass ... nur habe ich leider keine so schöne... da ist der Schnupfen gleich halb so wild.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hi Claudi, tolle Idee die Boxen aufzupimpen, schöne Aufmunterung für Schnupfnasen. Mönsch, frau könnte doch auch...... <3lichst Silvie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich freue mich, deinen Blog gefunden zu haben. Du machst sehr schöne Sachen und ich werde öfter bei dir vorbei schauen. Meinen Handarbeitsblog baue ich gerade erst auf (Slusias Häkelkiste), vielleicht magst du mal schauen.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Simone,

      schön, dass du jetzt öfters vorbei kommst ♥.

      Ich habe mich auch gerade bei dir eingetragen.

      LG, Claudia

      Löschen
  7. gseht soooo schön us - esch das s SM zupferle - lieb frog...

    liebs grüessli

    manuela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...