Dienstag, 19. November 2013

Häkelwichtel

Sucht ihr noch was Hübsches, Kleines für eure Geschenke? Oder den Weihnachtsbaum? Oder als Taschenbaumler? Oder, oder, oder?

Dann ist vielleicht das hier was für euch: Häkelwichtel!

Schnell gehäkelt und prima um Wollreste zu verarbeiten.



Die Originalanleitung ist von Haakmuts und die liebe Claire Looyen hat sie mir zum Übersetzen und Veröffentlichen hier zur Verfügung gestellt. Danke Claire ♥!


Ich wünsche euch viel Spass beim "Wichteln" ♥ und hüpfe jetzt zum Creadienstag und auch zur Weihnachtszauber-Linkparty von Gesine 


Kommentare :

  1. mooooorgen...

    moi sind die süüüüüüß!!!!!!!

    vielleicht probier ich die mal...
    perfekt für den winter :-)

    glg angelina

    AntwortenLöschen
  2. Da bleibt mir nur das Anschauen der putzigen Wichtel, denn häkeln ist nicht so mein Ding!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. SUPER Claudi, vielen Dank, wenn ich wieder Mut für ein neues häkelprojekt habe nach dem Boshi Mißerfolg, DANN........ ;-) PG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie bezaubernd! :o)
    vielen Dank!
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Claudi für die tolle Anleitung.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  6. Mann, sind die süß, habe schon die Anleitung gedownloaded. Vielen Dank für die Anleitung.
    Lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja goldig. Habe beim Stöbern eben diese Anleitung gefunden. Es ist zwar erst August, aber man kann nie früh genug mit kleinen Geschenken anfangen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...