Freitag, 22. November 2013

Noch mehr Häkelwichtel

Wow - ich war ja richtig überwältigt am Dienstagabend! Über 500x Mal wurde die Häkelwichtelanleitung allein an diesem Tag von meinem Blog heruntergeladen! Wahnsinn!

Ich habe vor lauter Wichtel ganz vergessen, euch die tollen Bilder meiner Probehäklerinnen zu zeigen:

Hier mal von Silvie von Hexe's Chaosküche

 

Und diese hier von Sibylla Peda

 

Sind die nicht alle bezaubernd ♥?

Ich danke euch beiden ganz, ganz herzlich, dass ihr mir geholfen habt ♥

Und falls ihr "da draussen" mir auch Bilder von euren Häkelwichteln schicken wollt - sehr, sehr gerne! Ich veröffentliche sie dann hier mit euren Angaben.

Kommentare :

  1. Die sind ja wirklich mega knuffelig!! Freue mich schon auf weitere Fotos!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. ...gerne doch, meine Liebe... freu mich schon aufs nächste Projekt... <3 Silvie

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die süss, ich werde mich auch mal daran versuchen. Vor allem die Gesichtchen sind so allerliebst - das wird mein größtes Problem - grins.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst Simone - gibt auch schon fertig gemalte Köpfe zu kaufen ;) ♥

      LG, Claudi

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...