Dienstag, 12. November 2013

Oh du fröhliche... ♥

Bei dem neuen Haus - dem Weihnachtshaus - von Yvonne (MadebyCataffo) kann die Weihnachtszeit ja nur fröhlich werden, oder?

Ich habe hier das grosse Haus (ab Rahmengrösse 18x26) gestickt. Für die 13x18-Rahmenbesitzerinnen gibt es das Haus natürlich auch.



Ich finde es einfach nur wunderschön ♥

Ganz verliebt bin ich ja in den süssen Rudi-Anhänger. Auch die Pakete finde ich super gelungen! In der Datei bekommt ihr auch noch eine Trommel und einen Tannenbaum als Anhänger.

Also wenn ihr noch eine tolle Deko oder gar ein Weihnachtsgeschenk braucht, ist dieses Häuschen wirklich die richtige Wahl.


Und jetzt gehts auf zum Creadienstag


Kommentare :

  1. DAnke, Du Liebe!! Den Tannebaum gibt es bei mir aber bald als Freebie :-)
    DAs hast du wieder richtig toll gemacht und Deine Collage wieder!! Hammer!!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. .....traumhaft schön..... ich will auch.....<3 Silvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst doch auch Silvie ;) - Zimmer fertig? Dann leg los ♥

      Löschen
  3. Das kann man doch sicher auch als Adventkalender machen?? Das ist so zuckersüß geworden.
    Magst du nicht bei meiner Challenge mitmachen, da geht es um Adventkalender und was zu gewinnen gibt es auch.
    Ich freu mich auf dich und dein Werk.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...