Dienstag, 26. November 2013

Rentierkacke

Diese witzige Idee fand ich in einer FB-Gruppe und musste sie unbedingt nacharbeiten:


Wer die Datei haben möchte, darf mich gerne anschreiben. 

Die Grafik ist von openclipart.org

Das etwas andere Mitbringsel für die Weihnachtseinladung *hihi*.

Ihr findet mich und das Projekt natürlich auch wieder beim Creadienstag


Kommentare :

  1. danke, dir...ich finds lustig....was zum Nikolaus....

    gruss Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mich schlapplachen, die Idee ist echt genial.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. huhu claudi! vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog! hab mich bei dir gleich mal als leserin eingetragen! ;)
    die rentierkacke ist eine lustige idee! schön, wenn du anderen den advent nicht nur versüßt, sondern sie auch zum schmunzeln bringst! :)
    zu deiner frage (hab leider nirgends eine mailaddy von dir hier gefunden, daher hier die antwort): diese metallringe habe ich vor ewigen zeiten gekauft, ich kann mich leider nicht mehr erinnern, aber ich habe auf die schnelle welche in diesem shop gefunden.
    glg, tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina - wow! Das ist ja Service - gleich mit Webseite! Danke dir viel mal ♥ und begrüsse dich ebenfalls recht herzlich als neue Leserin ♥.

      Ich lache gerne und es darf auch mal etwas derber sein ;) - deswegen auch mal was Lustiges (nicht unbedingt besinnliches) zur Weihnachtszeit. Das Besinnliche kommt aber auch noch - hier... bald...

      Ganz liebe Grüsse, Claudi

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...