Mittwoch, 13. November 2013

Weihnachtsanhänger in 2 Serien

Wer noch was für den Tannenbaum - oder auch fürs Fenster!!! - sucht, findet bei Angelina von AngelinasCreativEcke wunderschöne Lace-Anhänger! Und das gleich in 2 Serien. Jede Serie ist natürlich auch einzeln erhältlich ♥:


Serie 1 (auf diesem Bild fehlt der Christbaumanhänger)




Serie 2: 




Sie sind alle im 10x10 Rahmen zu sticken und natürlich könnt ihr sie auch einfarbig machen. Oder auf Filz sticken. Ganz wie ihr wollt!







Bei mir wird Weihnachten dieses Jahr auf jeden Fall bunt ♥



Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    dankeschön für Deine voll lieben Beispiele!
    Freu mich immer mit Dir zsammarbeiten ♥♥♥

    *bussalschick*
    angelina
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Angelina ♥

      Und es macht soooo Spass für dich zu sticken ♥♥♥

      Knutscha,
      Claudi

      Löschen
  2. Ich stelle sie mir auch ganz toll als Anhänger an Geschenken vor!! Sehen toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hach... ich glaube, dass ich da schwach werde... so schön...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...