Freitag, 13. Dezember 2013

Häkelnähmaschine

Ja - ihr habt richtig gelesen: Nähmaschinen können auch gehäkelt werden :)!

Diese süsse Idee fand ich auf dem herz-lieb-Blog und musste sie sofort nacharbeiten:



Putzig oder ♥?






Kommentare :

  1. Ich schmeiß mich weg!!! Die Idee ist so bekloppt, das sie schon wieder gut ist!!!
    Spitzenmäßig gemacht, vielleicht sollte ich sie gegen meine tauschen ..*kicher*
    Dein Spitzenmodell kann doch sicherlich alles perfekt nähen!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Aber sicher Gundi - das ist dt. Wertarbeit ;)!

    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Du häkelst sowas und frägst mich, ob die Häuschen schwierig sind?! ... Sie sind echt ganz einfach und total schnell genäht... Das Schwierigste ist das Aussuchen der Stoffe *gg*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn ich fragen habe, kann ich mich vertrauensvoll an dich wenden Birgit, gelle?

      LG, Claudi

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...