Montag, 2. Dezember 2013

Ralf - das Rentier

Ralf, das Rentier, ist ziemlich im Stress! Ist doch bald Weihnachten und der arme Kerl ist nun dauernd unterwegs... Als Nikolaus, als wandelnder Tannenbaum, auf einem Button und so weiter...

Ist ziemlich schwierig, den Kerl "einzufangen". Aber wenn man ihn dann doch erwischt und eine Stickmaschine mit mindestens 10x10 Rahmen hat, kann man ihn toll "verarbeiten":



Den rasenden Ralf bekommt ihr ab sofort bei Petra von Meilensteine-Sticktime - und jetzt ran die Maschinen ♥!



Kommentare :

  1. Das hast Du aber Glück gehabt, das er Dir über den Weg gelaufen .... äh geflogen ist!!
    Und die "Fotos" ... *zwinker* von ihm sind Dir auch super gelungen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Gundi - ich bin halt eine von den ganz Schnellen ;) *lach*

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...