Dienstag, 25. Juni 2013

Filethäkeln - Kinderwagen

Eine gute Bekannte wird demnächst Mutter und ich habe eine Karte für sie "gehäkelt". Da sie nicht verrät ob es Junge oder ein  Mädchen wird, habe ich sie jetzt mal auf neutrales Grün geklebt. 



Falls ihr mögt, könnt ihr euch gerne die Anleitung zu diesem Kinderwagen herunterladen.

Und weil ich ja so auf kleine Fenster-/Wandbilder stehe, haben ich den Kinderwagen auch zu diesem Zweck noch umgearbeitet:



Auch den dürft ihr euch gerne herunterladen.

Ich wünsche euch viel Spass beim Häkeln und freue mich wie immer über Fotos eurer Werke, die ich hier bei mir auch sehr gerne verlinke. 

Und jetzt gehe ich mal bei den anderen Mädels vom Creadienstag schauen. Begleitet ihr mich ♥?

Dienstag, 18. Juni 2013

Siebenschlau für die Handtasche

Ich habe mal wieder etwas mit meinem neuen Spielzeug (Schneideplotter) geschaffen - ein Siebenschlau-Spiel für die Handtasche. So können sich die Kids beschäftigen, wenn wir mal irgendwo warten müssen. 


Das Spiel selber ist aus Magnetfolie - so hält es schön im Deckel.

Hier konnte ich mich jetzt mal toll mit meinem Cameo austoben: Magnetfolie, Glitzerfolie, Print&Cut -> und noch die Datei selber erstellt *bisserlstolzbin*.

Kommt doch mit und begleitet mich zum Creadienstag und lasst euch überraschen, was die anderen Mädels so alles gezaubert haben ♥

Freitag, 14. Juni 2013

ImmerDabei Täschchen

Habt ihr auch so einen kleinen Entdecker daheim, der alles, was er unterwegs findet, in seine Hosentasche stopft? Und IHR findet es dann im Sieb der Waschmaschine wieder...?

Jetzt hat der kleine Mann - Dank Angelinas CreativEcke - eine "Entdeckertasche" bekommen, die er an den Gurt machen kann. So hat er alle seine Schätze immer griffbereit und sie landen nicht mehr in der Waschmaschine :-)


Und weil die Mama ja auch Kram hat, der UNBEDINGT immer dabei und vor allem: griffbereit! sein muss, kann  man diese Tasche natürlich auch SO abwandeln:



Ihr seht: die neue "ImmerDabeiTäschchen" Datei ist total vielseitig und ihr bekommt sie ab sofort in Angelinas DawandaShop.




Ich wünsche euch ganz viel Spass mit dieser tollen Datei ♥

Donnerstag, 13. Juni 2013

Mein ganz eigener, individueller LieblingsHäkelRing ♥

Ist er nicht schön?! Ist er nicht einfach nur wunderschön?!



Diesen ganz besonderen Ring für mich "Häkeltante" habe ich der lieben Angelina zu verdanken. Noch dazu in meinen Lieblingsfarben ♥!

Der ist wirklich ein Unikat und ich bin immer noch total hin und weg!

Falls auch ihr einen individuellen Ring sucht für euch oder als Geschenk, dann stöbert doch mal bei AngelinaS CreativEcke oder schreibt sie direkt an.

Liebe Angelina, 
nochmals ein ganz dickes Busserl und Dankeschön für deine tolle Arbeit ♥

Dienstag, 11. Juni 2013

Ja, ich will ♥

... sagt demnächst eine gute Freundin von mir. Als Geschenk hat sie sich ein Ringkissen von mir gewünscht. Die Lieblingsfarbe der Braut ist lila und es sollte ganz schlicht sein. Sie wird dieses von mir bekommen:



Die Datei für dieses Ringkissen ITH bekommt ihr bei Mausland-Kreativ. Dort findet ihr auch weitere Motive um "euer" Wunschringkissen zu pimpen.

Ich geh jetzt mal schauen, ob noch wer von den anderen Creadienstag-Mädels "JA" sagt. Kommt ihr mit ♥?


Donnerstag, 6. Juni 2013

And the winners are...

Erstmal vielen lieben Dank an euch alle fürs Mitfeiern ♥!

Und die Gewinner meiner kleinen - aber feinen - Verlosung kommen hier:

DA sind alle Namen drin gewesen, die mitgemacht haben:


Und hier kommt Platz 1 - Indidrasil ♥


Und hier Platz 2 - Heike's quilts and socks ♥


Und hier Platz 3 - Löwin.g ♥


Euch allen ganz, ganz lieben Dank fürs mitmachen ♥

Liebe Gewinnerinnen, bitte meldet euch bis Sonntagabend bei mir unter clehcreationen@gmail.com und gebt mir eure Adresse an, damit eure Gewinne sich nächste Woche auf die Reise machen können ♥.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...