Samstag, 31. August 2013

Anleitungsvideo zur Filmklappentasche

Noch ein Zusatz zum letzten Post:

Die Stickdateidesignerin "MadebyCataffo" hat jetzt auch einen eigenen Kanal auf Youtube. Dort könnt ihr z.B. jetzt schon das Anleitungsvideo für die Filmklappentasche ansehen. 

Ist also wirklich kein Problem, diese witzige Tasche nachzumachen! Auch wer so etwas vorher noch nie gemacht hat - nur Mut! Yvonnes Video ist wirklich super - zusätzlich natürlich zu der tollen bebilderten Anleitung :).

Hier gehts zum Video: 

Dienstag, 27. August 2013

Film ab!

Für Filmfans - und solche, die es werden wollen - gibt es bei MadebyCataffo eine tolle Stickdatei!

Ich habe mal den Popcorn-Taschenbaumler und die tolle ITH-Filmtasche aus dieser Serie für euch gestickt:



Mit dieser Tasche könnt ihr zum Beispiel einen Kinogutschein oder eine Einladung für einen DVD-Abend etc. witzig verpacken. Den Popcornbaumler als Schlüsselanhänger für einen Filmfan... und so weiter. Euch fällt sicher noch ne Menge mehr ein ♥.

Es gibt eine tolle bebilderte Anleitung dazu, mit der auch Stickanfänger gut zurecht kommen.

Mal gucken, welcher Film bei den anderen Mädels vom Creadienstag läuft ♥.

Samstag, 24. August 2013

Luftballon-Notizkarte

Wieder schnell was geplottert für einen Geburtstag:



Hatte ich schon erwähnt, wie toll ich meine Cameo finde ♥?!

Donnerstag, 22. August 2013

Fussball-Dankes-Karte

Endlich haben sich Trainer für eine G-Junioren-Mannschaft gefunden! Die Kids freuen sich total!

Als kleines Dankeschön für jeden - ist ja heute nicht mehr selbstverständlich, dass man seine Freizeit opfert - gabs diese Karte von mir:

Wer die Schneidedatei dafür haben möchte, darf mich gerne anschreiben. 


Es passen 4 Mercis hinein und wenn man sie umdekoriert kann man sie auch jedem anderen Anlass gemäss anpassen. 

Dienstag, 20. August 2013

Mini-Schulranzen

Gestern hat auch hier die Schule wieder angefangen. Für zwei kleine Anfänger auf diesem Gebiet gab es von mir diese süssen Mini-Ranzen, die auch noch Platz für eine kleine Füllung hatten:


Die Datei kann ich euch diesmal nicht zur Verfügung stellen, da ich sie mir aus ein paar anderen Dateien nach meinen Vorstellungen/Wünschen "zusammengebaut" habe.

Aber bei Papierelle und bei Creadoo findet ihr tolle Vorschläge! Schaut einfach mal vorbei!

Ich gehe jetzt bei den Creadienstag-Mädels vorbei und schau mal, was es Neues gibt ♥

Samstag, 17. August 2013

Notizkarte Schule

Ich habe mich wieder ein bisschen mehr mit meiner Cameo und ihren 1000 Möglichkeiten beschäftigt... Und ich muss sagen: es macht irre Spass - wenn man denn weiss, was man tut, bzw. zu tun hat.

Gut gibt es im Internet soooooo viele tolle Anleitungsvideos zu diesem Thema.

Ich habe mir diesmal eines von Underacherrytree herausgesucht und nachgearbeitet.

Herausgekommen sind diese Schulnotizkarten:


Diese Karte dient jetzt als Glückwunschkarte für zwei Schulanfänger.

Das Geschenk dazu gibts dann auch hier zu sehen - aber muss jetzt erstmal erstellt werden. Natürlich wieder mit meiner Cameo ♥!

Donnerstag, 15. August 2013

Schultüten-Eilauftrag

Schulanfang kommt - wie Weihnachten - ja auch immer ganz plötzlich ;-).

Gut, wenn man dann die tolle Datei von Farello griffbereit hat:



Damit kann man ganz fix süsse kleine ITH-Schultüten für Schulanfänger JEDEN Alters zaubern ♥

Dienstag, 13. August 2013

Glückskarte

Mal wieder was Schnelles mit meiner Cameo kreiiert: eine Viel-Glück-Karte für eine liebe Freundin ♥




Ich glaube, diese Stencil-Schrift wird meine neue Lieblingsschrift zum "ausschneiden". Da fliegt wenigstens nix raus ;-).

Mal gucken, was die anderen Mädesl vom Creadienstag so alles gemacht haben - komm doch einfach mit!

Dienstag, 6. August 2013

Andr-Ü-id

Sooooo - alle Apple und Mac User mal kurz weggucken... Hier kommt ein Andr-Ü-id *hihi*.

Na - warum heisst er wohl Andr-Ü-id *grins*?!



Ich geht jetzt mal gucken, was die anderen Mädels vom Creadienstag alles Tolles gezaubert haben ♥.

Kommst du mit?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...