Dienstag, 29. Oktober 2013

Lebkuchen Stickdatei für den 10*10 Rahmen

Die liebe Yvonne von MadebyCataffo hat ein ♥ für Stickerinnen mit kleinem Rahmen und hat extra für sie eine Lebkuchen-Haustürdeko-Stickdatei erstellt.




Und das Beste: man kann sie nicht nur für die Haustüre nutzen sondern auch für gaaaaaanz viele anderen Dekoideen! Zum Beispiel als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler, Tannenbaumschmuck, Geschenkanhänger, das Schild passt super auf die Vorderseite einer normalen Postkarte -> tolle Weihnachtskarte, und und und...

Euch fallen sicher noch ganz viele andere Dinge für diese wirklich vielseitige Datei ein ♥


Dann husch ich mal schnell bei den Mädels vom Creadienstag vorbei!


Mittwoch, 23. Oktober 2013

I've got the whole world

in my hand :)!

So - oder so ähnlich - geht doch das Lied oder?

Mit dieser tollen Anleitung für eine Luftballonhülle samt Tasche könnt ihr auch die Welt in der Hand halten - oder sogar in der Hosentasche mitnehmen!



Super geeignet für alle Mamis - oder auch alle Grossen - die unterwegs kurzfristig einen Ball brauchen. Die Hülle ist sehr stabil durch den Ballon und die Tasche passt fast überall hinein und schützt die Luftballonhülle vor Schmutz.

Ihr bekommt dieses toll bebilderte Ebook bei AngelinasCreativecke. Es ist auch super für Nähanfänger geeignet. Und die strahlenden Augen eurer Kinder, wenn ihr unterwegs plötzlich einen Ball hervorzaubert -> unbezahlbar ♥!



Dienstag, 22. Oktober 2013

Totenkopf-Schultertuch

Als ich dieses Tuch im Internet gesehen habe, wusste ich, DAS will ich nachhäkeln!




Die Anleitung ist super - mit Fotos, Zeichnung; allem, was man eigentlich so braucht. Aber irgendwie war total der Wurm drin... Nach gefühlten 1000x aufribbeln habe ich es dann aber doch hinbekommen!

Wer sich auch gerne daran versuchen möchte, HIER findet ihr die Original-Anleitung.


Mal schauen, was es bei den anderen heute am Creadienstag und bei Häkelliebe so alles zu bestaunen gibt ♥.

*Edit: HIER geht es zur dt. Übersetzung.*



Freitag, 18. Oktober 2013

Geburtstagskuchenbausatz

für eine liebe Freundin nach der Datei von Miri D.:



Danke liebe Miri für diese tolle Datei ♥

Dienstag, 15. Oktober 2013

Man gönnt sich ja sonst nix...

oder zumindest selten...

Ich habe mir jetzt nach der tollen Datei von Ramona Braun, bzw. Schnipselundmehr, diesen Hanutaspender gemacht:



Blöd nur, dass jetzt die Hanutas NOCH schneller weg sind... :( 

Mal schauen, was die anderen vom Creadienstag sich selbst so gönnen ♥

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Kauf dir keinen Sch....!

Das muss ja auch mal gesagt werden oder?! *lach*

Hier mal eine - wie ich finde - originelle Idee der Gutscheinverpackung inkl. "mahnendem" Spruch:



Die Idee stammt von Angela Schmahl.

Danke Angela fürs Teilen ♥

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Halloween-oder Horror-Haus

Naaaa? Auch schon in Gruselstimmung? Spätestens dann, wenn man das Wetter draussen betrachtet...

Die liebe Yvonne von MadebyCataffo - "Herrin der Häuser" wie ich sie liebevoll nenne - hat ihre phänomenale Häusersammlung um eines erweitert: das Halloween-/Horror-Haus!!!



Und ich finde es einfach nur genial!!!

Ich habe meines zum Teil mit Nachleuchtgarn (neues Lieblingsspielzeug *kicher*) gestickt und finde den Effekt toll! Und man beachte auch die Kordel in Anlehnung an den Galgenstrick *hihi*.

Ihr bekommt das Haus entweder für 13x18 oder aber auch für den ganz grossen Rahmen (meines ist übrigens das Grosse ;)).

Als Anhänger kommt nebst Spinnennetz (rund) und Fledermaus auch noch ein Kürbis. Es ist also für jeden etwas dabei.

Ich mache mich jetzt auf zum Creadienstag - kommst du mit?

Dienstag, 1. Oktober 2013

Herbstzeit = Piiiiiiepwetterzeit

Bäh - jetzt hat die Erkältungszeit wieder begonnen...

Zeit für mich, mir einen Vorrat an Taschentücherboxen zuzulegen - bevor mir wieder alle vor der Nase weggekauft werden!

Aber nur Taschentücherbox ist ja auch öde...

Ich habe mir Hüllen dafür genäht und mit den "Herbstvögeln" aus der gleichnamigen Serie von Meilensteine-Sticktime gepimpt:



So zauber ich mir selbst ein kleines Lächeln ins Gesicht - trotz Schniefnase...

Und ab gehts jetzt zum Creadienstag ♥


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...