Freitag, 10. Januar 2014

Bügelbrettbezug

Ich nehme mal an, ihr habt alle ein Bügelbrett zu Hause *hihi*? Ob gross oder klein ist egal.

Wie gefällt euch denn so der Bezug, der "werksmässig" drauf ist? Geht so? Naja? 

Bei AngelinasCreativEcke gibt es jetzt ein eBook, mit dem ihr im Handumdrehen euer Bügelbrett so pimpen könnt, wie ihr es gerne hättet!

Mein kleines vom Möbelschweden sieht jetzt so aus: 



Wer auch sein "persönliches" Bügelbrett möchte, kann dieses tolle eBook jetzt bei Angelina käuflich erwerben ♥



Kommentare :

  1. Guten Morgen, liebe Claudia :-)

    Danke für Deinen lieben post und Dein tolles Bildchen :-)
    Ich freue mich jetzt jedesmal aufs Bügeln ;-)

    Danke fürs Mitmachen...
    Dixbussalschick,
    Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne - bei DEN tollen Ebooks ♥ ♥ ♥! Danke, dass ich wieder mitmachen durfte :)!

      Knutscha ins schöne Österreich!

      LG, Claudi

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...