Dienstag, 14. Januar 2014

Häkelbox aufgepeppt

Ich liebe ja diese kleinen praktischen Boxen vom Möbelschweden - sind sogar gut für laufende Häkelprojekte geeignet.

Aber weiss und nackt ist doof - ich habe sie jetzt mal mit meiner Cameo etwas aufpeppt:


Die Lady ist ein Fund aus dem www.

JETZT ist sie schön ♥

Und ab gehts mit ihr zum Creadienstag!

PS: Ach ja, dieser Spruch trifft ja total auf mich zu *gg*






Kommentare :

  1. Wie leicht sich einfache Sachen so mit ein etwas Fantasie aufhübschen lassen, toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo crochetgirl, so sweet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ah wie cool, gut gepimpt :-) Ich mach viel zu weniger mit meiner Cameo, fast nur Bügelbilder ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht superschön aus. Ich habe meine Cameo noch nicht so lange und gerade den ersten Versuch mit Stencil Vinyl gemacht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das alles richtig mache :-(
    Deine Boxen ermutigen mich dazu, weiter mit Folie zu experimentieren.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jutta ♥! Einfach fragen, wenn du Hilfe bei der Cameo brauchst - ich helfe sehr gerne :).

      LG, Claudi

      Löschen
  5. Das ist ja mal toll! Bisher kannte ich die Cameo gar nicht - aber was du damit gezaubert hast ist spitze.
    Da muss ich gleich mal googlen und mir mehr Infos holen.

    Liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. So eine tolle Idee und so ein cooles Bild. Echt schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  7. Genau! Denn Ordnung muss sein, aber nicht fad! Sehr toll!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...