Dienstag, 28. Januar 2014

Kleines Bärchen

Habt ihr auch Wollreste daheim? Ja? Ich auch - massenhaft!!!

Meine braunen Reste habe ich jetzt in diesem süssen Bärchen verarbeitet. Die Anleitung ist von BabsiesHook.



Da kommen sicher noch einige, denn die sind wirklich schnell fertig und ein tolles Mitbringsel.

Das Bärchen passt übrigens locker auf eure Handfläche ♥.

Mal schauen, was es beim Creadienstag Tolles gibt!


Kommentare :

  1. Das Bärchen ist ja goldig! Große Klasse!!!! LG ...MiME

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment, wunderschön gelungen.
    Zucker, wirklich, ich kreise schon lange um die Anleitung von
    Babsies Hook, die sind alle wunderschön.
    Bei so kleinen Häkeleien habe ich immer vor den Knoten
    in den Fingern Angst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem Petra - das geht wirklich toll! Ist ja auch mit einer 2,5 Nadel -> also keine Knoten in den Fingern ;)!

      Nur Mut - das wird garantiert was ♥

      LG, Claudi

      Löschen
  3. Kreiiiiiiiisch!!! Oh mein Gott ich habe Schnappatmung!! Wie süüüüß ist der denn!! Ahnst Du's, ich bin ein riesen großer Bärenfan, Hier tummeln sich auch ziemlich viele!!!
    Ich kann jetzt nicht anders. Ok, Schnee will'ste nicht, aber meine Winterkarte findest Du ganz toll, hast geschrieben, die möchtest Du haben. Ok, bekommst Du und ich bekomme im Gegenzug diesen süüüüüüßen Teddy!!!!!
    Sag JA!!!!!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. wow-ich hab den bei Gundi gesehen, und der ist ja soooooooooo knuffig- ich liebäugel soooo lange damit schon, aber ich bekomm nicht mal Schweregrad 1 den Kiwi hin :o(
    also meine Hochachtung suuuuuuupi schön
    ich geh jetzt mal stöbern bei Dir - was Du noch schönes Gehäkelt oder Gestrickt hast
    liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne für die lieben Worte ♥!

      Du, wenn Fragen auftauchen in Sachen häkeln: einfach melden! Ich helfe dir sehr gerne so gut ich kann ♥!

      Liebe Grüsse, Claudi

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...