Freitag, 17. Januar 2014

Lilly & Billy - kleine Kissen ITH

Lilly und Billy - das süsse Igelmädchen und der schelmische Igeljunge von Angelina- gibts jetzt neu als Small-Pillow-ITH für Rahmen ab 13x18:



Ihr könnt die kleinen Kisschen mit Watte, Dinkelkörnern, Kirschkernen, etc. füllen. Oder auch mit Quietschern - so dass Babys was Tolles zum Drücken haben!

Ich habe meine mit Füllwatte und Lavendel gefüllt - hmmm, das duftet toll ♥!

Ihr bekommt diese tolle Datei bei AngelinasCreativEcke.



Kommentare :

  1. Also ich nehme das linke, ach ne doch lieber das rechte .... ach menno, ich kann mich nicht entscheiden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    dankeschön für Deinen post und dass Du wieder mit dabei warst... ♥
    Deine Igelchen sind auch so lieb geworden *hach*

    ♥♥♥

    DANKE *bussal*
    Angelina
    *winkewinke*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...