Freitag, 31. Januar 2014

Nadelkissen für Arm ITH

SO etwas wollte ich schon immer mal haben! Aber ich fand in den Läden nur diese starren Plastikteile...

Jetzt kann ich mir mein individuelles Nadelkissen für den Arm selber machen - in meinen Lieblingsstoffen! Denn Angelina von AngelinasCreativEcke hat eine supertolle schnelle ITH dafür gezaubert:



Ist auch vielseitig einsetzbar: ich habe statt einem Gummiband Klettbänder angebracht und so kann ich es auch an meiner Nähmaschine anbringen.

Das ist doch auch sicher ein tolles Geschenk für eine Nähfreundin, oder?

Die Datei dazu mit 2 unterschiedlichen Grössen bekommt ihr in Angelinas Shop. 



Viel Spass beim Nacharbeiten ♥ !

Kommentare :

  1. Liebe Claudia :-)

    War wieder voll fein, dass Du mit dabei warst....und Du auch eine Freude hast mit den Teilchen :-)

    DANKE und auch danke für Deine lieben Worte!

    *küsschenschick*
    angelina
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder sehr, sehr gern Angelina ♥!

      Busserl nach Österreich!
      Claudi

      Löschen
  2. Das ist eine super Idee. Ich überlege schon lange, wie ich so ein ArmNadelkissen mache, nun kam die Rettung durch dich. Einfach und doch total schick. Vielen lieben Dank für die Inspiration. Ich bin dann mal schnell nähen... :)
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...