Sonntag, 26. Januar 2014

Primavera - das Grosse

Naaaaa? Auch schon Frühlingsgefühle?

Ich auch! Und ich habe die auch gleich umgesetzt - mit dem tollen Primaverahaus von der lieben Yvonne von Made by Cataffo:



Nanu? Das kenne ich doch - werden jetzt vielleicht einige sagen, die zur Häuser-Fan-Gemeinde gehören. Recht habt ihr! Aber ihr kennt es eben in 13x18. Dieses hier ist für den ganz grossen Rahmen ♥.

Danke dir liebe Yvonne, dass ich es sticken durfte.

Und ihr anderen: auf in ihr Shöpchen - lasst uns den Frühling locken ♥♥♥!


Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    danke für Dein tolles Beispiel und die schöne Collage!! Ganz in rosa grün - ein Frühlingstraum!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, dass ich es probesticken durfte! Es ist ganz toll - hoffentlich locken wir damit jetzt den Frühling Yvonne ♥!

      LG, Claudi

      Löschen
  2. Das sieht ganz süß aus....da freut man sich gleich noch mehr auf den Frühling!
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...